Sie wollen mitsegeln, dann sind Sie hier genau richtig!
Zielgruppe:
Ich biete Ihnen die Möglichkeit, auf einer Segelyacht in Kroatien, das Mitsegeln an. Sie möchten sich weder mit der Auswahl des geeigneten Schiffes belasten, noch haben Sie genug Zeit, sich im Vorfeld um organisatorische Belange zu kümmern, dann sind Sie hier genau richtig! Kulinautikus übernimmt den Charter, die Organisation und Sie geben das ungefähre Ziel und die Dauer des Aufenthaltes an. Weiters steuere ich Ihre Yacht sicher durch die kroatischen Gewässer. Gemeinsam besprechen wir die Tagesetapen, je nach Wind und Wetter suchen wir uns ein passendes Ziel aus. Egal ob Kunst und Kultur, Badespass in malerischen Buchten oder der Besuch von Konobas auf dem Programm stehen, werde ich Sie auf Grund meiner Erfahrung als Segler, Fremdenführer und "Kulinautikus" durch eine unvergessliche Woche bringen.
Kosten:
Ich erstelle Ihnen ein Angebot, das sich aus der Miete der Segelyacht, meinen Aufwendungen für die Organisation und meinen Diensten als Skipper zusammensetzt.
Zusätzlich bin ich folgenden Kosten frei:
- Getränke und Mahlzeiten an Bord
- Getränke und Mahlzeiten an Land
- Eintritte
- Hafengebühren bzw. Bojengebühren
- Treibstoffe
Mein Leistungen:
- Mehrmalige Vorbesprechung (grobe Törnplanung)
- Charter einer geeigneten Yacht in Kroatien bei einem Unternehmendes Vertrauens
- Törnvorbereitung
- Eigenanreise zur Charterbasis bzw. Yachthafen
- Übernahme der Yacht, Kontrolle Motor, Segel, elektrische Einrichtungen
- Tagesplanung nach Wetterbericht
- Führen des Logbuches
- Rückgabe der Yacht
- Eigenabreise
- Nachbesprechung (Reisebericht, Fototausch)
Termin:
Von Ende März bis Anfang November.
Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt auf!
FAQ: Wodurch unterscheiden sich die drei Angeboten von Kulinautikus?
Beim Mitsegeln übernimmt Kulinautikus alle Zahlungen und organisatorische Belange und verrechnet Sie dem Kunden weiter, während bei der Dienstleistung als Skipper das Segeln im Vordergrund steht. Die Variante des Kojencharters ist ähnlich der des Mitsegelns, mit dem Unterschied, dass mit den Kunden der Schlafplatz abgerechnet wird, weiters ist es möglich, dass auf einer Yacht zwei Gruppen, die sich noch nicht kennen unterwegs sein können, ausgenommen sind hiervon Senioren.